den morgen beginnen

2-IMG_4634.JPG

5-IMG_4637

 

es war schon zu sehen..es wird wieder frost geben..und heute früh war das genau so..  ich genoss es noch einmal früh aufzustehen..morgen wäre statt 6 uhr leider schon 7 uhr..

den sonnenaufgang sehen..gewächshaus  wässern..damit ich bald aussäen kann..  dann einige blätter bärlauch geerntet..der war richtig gefroren..  vogelfütterung..die machen wir noch..   und kaffeekochen..weben vorbereiten..zwei spulen wässern..  dann werden sie feucht eingewickelt..  ein schöner neuer morgen kann beginnen..

 

der fotoapparat war bei der linse wohl etwas beschlagen..egal..

 

 

also guten arbeitstag euch allen noch..

nachher werde ich einige kornelkirschen  auspflanzen  ,ich eine etwas struppige hecke anlegen..ich mag die blüte so gerne.. und eine pflanze bekam ich im letzten jahr ..nun kommen weitere dazu..erst mal wird gründlich gewässert..  und ich glaube nun ..dass schon einige im windschutz waren, aber ich mochte sie nicht ernten..wusste nicht ob sie vielleicht doch giftig sind..nun werde ich aber genau schauen..und ernten!!

kornelkirsche

verwendung ernte..

 

und nun sind sie ausgepflanzt, angegossen..und dürfen loslegen..  Die  pause brauche ich nun..

auf gehts radeln im wind..

1-IMG_4632.JPG

 

ich freue mich über nette kommentare.

