kurzer wink

ich bekam diesen tipp und mir wurde bestätigt soll sich sehr lohnen  , in frankfurt

DER ROTE FADEN, Weltkulturen Museum 2016

und hier der link    ausstellung zum spinnen und weben

——————————————————

und habe baustellennöten mit hilfe  geregelt,  morgen kommt ein wieder anderer baufachmann, aber ich  habe mir nun genug hintergrundwissen geholt, und weiß alles nun besser zu händeln,

weiß nun geht es voran, dazu hieß es  endlich draußen aufräumen und saubermachen, die ersten schwlabennester sind geräumt..

und meine heizung wurde  fit gemacht  für die heizsaison im winter. das war so nette hilfe! und als dank zeit auch zu schönem ausflug nach röm und unsere küsten gehabt..  , mal essen zu gehen und lecker fischbrötchen von havneby, und mein besuch entdeckte krabbenfischer  die er kannte   und mit denen er schon mal fischte

ich will morgen zu muscheltag  und in großer runde muschelgerichte testen.

und vorher  johannsibeeren ernten.. auch ohne netz waren noch so viele rote zu ernten, bis zu nächstem kleinen wink aus meiner sommerzeit..  eure wiebke

ich freue mich über nette kommentare.

