wetterumschwung

gottseidank mal trocken es kommt wunderbare Sonne und sogar ein wenig Frost heute nacht.. es ist so dunkel und nass gewesen die letzten wochen,  und mein Gartenboden ist so triefend nass..aber der heutige frühe Morgen hat alles wieder rausgerissen.. schon vor Sonnenaufgang um 6 uhr..  da so ein wunderbarer Mond  helle Streifen schon im Osten..immer roter schöner  und so war es einfach nicht wieder ins Bett zu huschen  sondern ich kochte mir meinen Kaffee und habe meine Babysöckchen beim Morgenmargazin im Fernsehen weitergestrickt.. es gab Nöte Sorgen  und konnte gut zuhören  und habe gelernt  es nützt nix nun  dazu  zu grübeln..gib anleitung was gut tut..sei einfach nur da..  und tue was wichtig ist und gut tut: (  die schweren letzten Monate im vorjahr haben mich das gelehrt) und so spinne ich heute Strickwolle für Babystulpen direkt auf der Haut zu tragen  und stricke aus der dänischen pelsull, eigentlich für meine pullover-  einfach ein paar Socken..und fand im Netz nun gute anleitungstipps

socken baby–stricken

ist so lange her  dass ich welche strickte..  aber man verlernt es nicht.

und hier unser Morgen  der mir so gut tut

also wer von euch beladen ist..geh hinaus.. schaue und nimm einfach das Gute auf..schaue nicht zu negativem..es bringt nix  zieht nur hinunter, und wenn nicht von alleine kommt..mache etwas was ordnet..

und sei es einfach eine Schublade sortieren  ,den nähkasten aus und umräumen..  und dabei kommen dann gute Ideen..

 

ich spinne..mein Weg mich zu sortieren..

1-20171113_0758271-20171113_075834

ich freue mich über nette kommentare.

