Einfach so

Beim bummeln mittags die Sonne die klare Luft Helligkeit genossen. Dann gekauft ein Topf mit zarten Frühlingsblumen,  dazu passende Karte.. Und für mich ein witziges kleines  buntes Huhn aus blech. Nun das Parken war nicht so einfach zu.voll schon.der Ort war voller Ausflügler schon zu Mittag. Aber dann doch noch platz gefunden. Anschließend schöne Bilder geschaut in kleiner Galerie am Strom von einem Maler vom Darss.. Einfach mich treiben lassen.. nachher geht‘ hier zum Strand.Dort war es mir schon zu voll. Hatte nicht daran gedacht dass wie bei uns viele vorm Fasching Karneval fliehen . Viele Urlauber.. Nun ich mag auch nicht die Sitzungen. Schon gar nicht den mir fremden rhein. Karneval. Nur die mystische Fasnacht am Bodensee ..sie hatte es mir angetan.bei einer Kur..und nun geht‘ hier an den Strand.  20180209_14411720180209_133731

Advertisements

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s